Zitat:
Zitat von Emmamama
AAAAABER...
Hältst du es nicht vielleicht für sinnvoller, ihn, neben dem Tierarzt deines Vertrauens, einem Tierheilpraktiker (deines Vertrauens, auf Empfehlung des TA) vorzustellen, der sich ein umfassendes Bild machen kann und auch einen umfassenden Behandlungsplan aufstellen kann, anstatt einzelne Tipps und Tricks von anderen Usern auszuprobieren?
|
Ja, du hast allgemein ganz sicher nicht unrecht.
Momentan laufen über meinen TA 2 Anfragen bei Goldimplanteuren, ob es in diesem speziellen Fall überhaupt noch Sinn macht etwas in dieser Richtung auszuprobieren. Denen haben wir die CD mit den 1200 CT-Bildern zugeschickt.
Antwort wird morgen/übermorgen erwartet.
Gleichzeitig hab ich den Chirugen um seine Einschätzung zu Goldimplantaten und
Stammzellentherapie gebeten. Mit einer Antwort rechne ich ebenfalls morgen.
Bis dahin, da mich dieses hilflose Untätigkeit in den Wahnsinn treibt, versuche ich Mittelchen wie Teufelskralle und Zeel ... Viel falsch machen kann ich wohl damit nicht mehr...
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht - wenn irgendwas Aussicht auf Erfolg hätte, hätte mich der Chirurg wohl unmittelbar nach der CT darüber informiert.
Der Tenor von beiden, also TA und Chirurg war gleich: gib deinem Hund Schmerzmittel, vielleicht helfen sie eine Weile, vielleicht aber auch nicht. Du musst entscheiden wann es das Beste für deinen Hund ist....