Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 21:24
Benutzerbild von Lee-Anne
Lee-Anne Lee-Anne ist offline
König / Königin

Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Die Diagnose hört sich wirklich gar nicht gut an und ich kann mir denken, wie du dich fühlst.

Mein George hatte schwere HD beidseitig, allerdings ohne Arthrosen, ED und Knochenabsplitterungen. Mit ca. 8 Monaten war es bei ihm so schlimm, dass es beim Laufen krachte. Damals war man auch noch nicht so weit mit künstlichen Hüften wie heute und ich weiß auch nicht, ob ich ihm das zugemutet hätte.

Ich dachte wie du, mach ihm eine schöne Zeit und lass ihn gehen wenn die Schmerzen zu groß werden. Und irgendwie war es nach ein paar Monaten auf einmal viel besser. Meine Vermutung war, dass es evtl. auch am Wachstum gelegen hatte, ich weiß es aber nicht.

Vielleicht gibt es bei Coffee ja auch die Chance einer Verbesserung nach dem Wachstum. Ich würde es euch echt wünschen.

Mein Lunchen habe ich ja auch „vergolden“ lassen und bei ihr brachte es überhaupt nichts. Ich wusste aber vorher, die Chance ist 50:50. Sie kommt mit Metacam ganz gut klar, braucht es aber auch (noch) nicht ständig.

Du kennst deinen Hund am besten und ich bin mir sicher, du wirst wissen ob es besser wird (werden kann) oder nicht. Ich drück euch die Daumen.