Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 09:08
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gerade noch mal gut gegangen....

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Die Infos hab' ich sozusagen "von der Quelle", bei uns in der Straße ist ein Königsaal, die Familie des "Ältesten" hat es uns so erklärt als um einen Stallhasen ging, den sie "gerettet" haben".
Die "Zombies" sind aus dem "Kleinen Geschichtenbuch", dem Kinderbuch der Zeugen Jehovas, in dem Harmageddon und Co. erklärt werden, dort gibt es den oder anderen Abschnitt, in dem "recht farbige", Beschreibungen verschiedener Todesarten der Ungläubigen (unter anderem willenloses Umherwandeln und morden bis man selbst dran ist) geschildert und mit Bildern untermalt werden, was man von solchen Bildern für Kinder unter 6 denkt, ist jedem selbst überlassen.
Ich leihe es mir auf Wunsch aus, dann kann ich die genauen Textstellen zitieren (wenn das den anderen nicht zu OffTopic ist, natürlich).
Hier in diesem Thread ist es definitiv OffTopic, aber ich würdem ich freuen, wenn du mir die Textpassagen mal zitieren würdest. Ich bin mit diesen Ansichten groß geworden und damit auch mit diesen komischen Geschichtenbuch. Ich fand es als Kind nie schlimm diese Bilder zu sehen, vllt bin ich eine Ausnahme, aber Geschichten von Zombie's und Untoten samt Morden udn qualvollen Tod gabs da nicht. Ich vermute, dass du da bei dir im Ort eine Extremversion sitzen hast, die aufgrund dessen von der eigl Organisation ausgeschlossen wurde. Niemanden wurde hier je eine mpfung verwehrt, weder Mensch noch Tier und keine Seelen hüpfen umher. Absoluter Blödsinn!

Entschuldige Simone
Mit Zitat antworten