Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 14:20
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen

Generell denke ich, dass ein Gesundkurieren mit Kräutern oder Muschelfleisch in diesem Fall einfach nur ein Strohhälmchen ist. Wenn das überhaupt Linderung bringt, hält es doch den "Verfall" und die fortschreitende Abnutzung nicht auf - wenn es so übel ist wie dargestellt.
ja, da bin ich leider komplett bei dir...
ich informiere mich, bestelle Mittelchen und verabreiche sie ihm, wahrscheinlich vor allem um überhaupt etwas zu tun. Schaden können sie nicht und vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluß... obwohl ich mir schon bewußt darüber bin das dieses Wunder nicht geschehen kann.

Heute humpelt coffee nur leicht, vielleicht ein guter Tag, vielleicht schlagen die Schmerzmittel jetzt an, wer weiß... ich weiß es nicht.
Ich sehe nur daß er scheinbar noch keine großen Schmerzen hat und noch lebensfroh ist. Er geht gerne raus, würde gerne noch mit anderen Hunden toben (was ich ihn derzeit nur kurz lasse) und hüpft vor Freude wenn Familie, Freunde, Bekannte zur Tür reinkommen (was den ganzen Tag über passiert).
Vielleicht täusche ich mich, vielleicht ist es mein Egoismus, aber ich denke noch ist der Zeitpunkt nicht gekommen ihn einschlafen zu lassen.
Mit Zitat antworten