Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.11.2012, 10:49
Kashyyyk Kashyyyk ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Ostwestfalen-Lippe, NRW
Beiträge: 25
Standard AW: auto innenraum schützen

Ich hab es auch aufgegeben, obwohl oder vielleicht weil ich bei der letzten (versuchten) Kofferraumreinigung diverse Anfälle nicht näher definierter Art bekommen hab und trotzdem alles erfolglos blieb.

Zuerst hatte ich mehrere große Decken übereinander gelegt, die von den beiden Saboteuren während der Fahrt sorgfältig zu einem Haufen zusammengeschoben wurden, sodass man seine stacheligen kurzen Haare hervorragend in den Kofferraumboden einarbeiten und verankern konnte. Danach hatte ich auch so eine Kofferraumschutzdecke, die man an den Seiten und der Rücksitzbank befestigen kann, da hat der Herr die Plastikverschlüsse zerkaut und anschließend auch diese Decke neben sich zusammengeknüllt.

Ich bin da wahrscheinlich eine Memme, aber an einer Box ist mir ein bisschen zu gefährlich, dass ich die beiden da im Falle eines Unfalls nicht mehr rausbekommen könnte, wenn sich das alles dann nicht mehr öffnen lässt...
Mit Zitat antworten