Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 00:58
Miss Marple Miss Marple ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Punkt Mitternacht...Miss Marple schläft und ich suche Beruhigung...

Ich hoffe auch, das sie sich "nur" Erkältet hat, da ich sie Montag eh bei meinem Tierarzt vorstellen wollte, gehen wir halt morgen schon.
Schön das ich dieses Forum gefunden habe, es wird bestimmt ein oder zwei drei Fragen geben in der Zukunft und direkt in einem speziellen Forum, das tun zu können ist wirklich gut, schön das "man", ihr das hier aufgebaut habt. Ich habe ja noch nicht viel gestöbert, aber hier finde ich bestimmt viele Anregungen, außerdem Gleichgesinnte und das nachdem der Welpe erst 10 Stunden bei mir ist und nicht mal einen Namen hat, sie hieß "Sissi" wurde aber nicht so gerufen, na andere Geschichte. Miss Marple schwebte mir ja vor, wegen der ruhigen gelssenen Art, den leichten Falten und natürlich der Intelligenz der guten Miss Marple, aber jetzt sieht sie so gar nicht danach aus, so klein und zart...eher wie ne Püppy. Na, bis Sonntag werde ich es wohl haben. Ich freu mich auf das Forum und die Zukunft mit Hund. PS: Im Schlaf röchelt sie nicht, ist eher wenn ich mit ihr spiele oder sie nach draußen geht oder wieder rein kommt, sie schläft get`s schön ich packe mich jetzt auf das Sofa neben dran und sage Allen hier "HALLO"!
Mit Zitat antworten