Zitat:
Zitat von Sanny
Hier in diesem Thread ist es definitiv OffTopic, aber ich würdem ich freuen, wenn du mir die Textpassagen mal zitieren würdest. Ich bin mit diesen Ansichten groß geworden und damit auch mit diesen komischen Geschichtenbuch. Ich fand es als Kind nie schlimm diese Bilder zu sehen, vllt bin ich eine Ausnahme, aber Geschichten von Zombie's und Untoten samt Morden udn qualvollen Tod gabs da nicht. Ich vermute, dass du da bei dir im Ort eine Extremversion sitzen hast, die aufgrund dessen von der eigl Organisation ausgeschlossen wurde. Niemanden wurde hier je eine mpfung verwehrt, weder Mensch noch Tier und keine Seelen hüpfen umher. Absoluter Blödsinn!
Entschuldige Simone
|
@Sanny: aber Blut- oder Plasmatransfusionen sind nicht möglich, oder?!
Ich habe nämlich in der Klinik als betroffene Kinderkrankenschwester mal einen riesen Zirkus mit den Zeugen Jehovas erlebt: Kind ging es schlecht, brauchte Plasma. Eltern haben anfangs nicht eingewilligt. Also kam mitten in der Nacht ein Richter (wollte das Sorgerecht entziehen) und Anwalt der Eltern. Nach endlosen hitzigen Diskusionen hat zumindest die Mutter zugestimmt, während der Vater wütend abzog. Das Kind hat die Infusion bekommen. Was hinterher Zuhause los war habe ich leider nie erfahren.