Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 10:08
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Magen-Darm-Grippe

Zitat:
Zitat von SuRRenDeR Beitrag anzeigen
es ging hierbei glaub ich eher um den comment von BX-Junkie... weniger um deinen... zumindest aus meiner Sicht... denn sie hat es hingestellt als wäre die Tatsache dass Reis Wasser zuführt komplett falsch... was nicht der Fall ist...

hier sag ich frecherweise mal "falsch "

das Problem in solchen Foren ist eben, dass jeder der was dazu schreibt denkt, dass er Recht hat und er natürlich auch den besten Tipp... und jeder hat natürlich mehr Erfahrung als alle anderen...

Ich für mich denke, dass jeder sein eigenes kleines Rezept dafür hat... und jede Hund verträgt die Sachen auch anders...
und ja... Reis führt dem Körper auch Wasser zu, da muss ich Blackbitch zustimmen... und ja im Darm entzieht der Reis die Feuchtigkeit, weil er weiterquillt und stopft... und dadurch lässt die schlimme Puhpuh nach und der Stuhl wird fester... zudem binden sich Bakterien usw. an die unverdauteren Reisteile und werden somit auch noch ausgeschieden...

aber ist ja auch egal.. ich denke der Thread hat sein Ziel erreicht und Nicol hat wertvolle Tips bekommen... von daher kein Grund sich zu streiten...
ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt, wollte das allerdings auch richtig stellen.
Soll jeder so halten, wie er es will, wir sind hier ein Forum und keine Diktatur