Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:43
SuRRenDeR SuRRenDeR ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Magen-Darm-Grippe

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
So wie du jetzt auch?
Ich glaube ein Forum ist dafür da das Meinungen ausgetauscht werden...desweiteren hat mir mein TA davon abgeraten Reis zu füttern wenn der Hund Durchfall hat, aus o. genannten Grund, deswegen mache ich es auch nicht mehr...wenn du oder jemand anderer das anders sieht ist es doch gut...
falsch

ich habe einfach nur richtig stellen wollen, dass Reis nicht NUR entwässert, sondern AUCH UND TROTZDEM Feuchtigkeit zuführt.
und siehst du... meine TA widerrum hat mir sogar geraten dass ich statt normalem Langkornreis o. Ä. sogar Milchreis nehmen soll (natürlich mit Wasser gekocht, sie nennt das dann Brühreis)

is ja auch Wurscht... wie gesagt, jeder hat sein kleines Hausmittelchen und wichtig ist dass es hilft und dass die Hunde es vertragen und annehmen! Und solang der Zwerg von Nicol wieder gesund wird, hat der Thread sein Ziel erreicht.
kein Bock hier sinnlos zu diskutieren wie im Thread mit der Sodomie oder was weis ich wo...
jedenfalls lese ich hier schon weit länger als ich mitschreibe und mir ist das gleiche aufgefallen wie Blackbitch...
und nu schluss mit dem Off-Topic Gelaber...

freundliche Grüße
Mars