Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 14:02
Miss Marple Miss Marple ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Punkt Mitternacht...Miss Marple schläft und ich suche Beruhigung...

Tolles Willkommen, von Euch - Danke.
Wir waren beim TA, Erkältung ja, soll ich "beobachten", Augen etwas entzündet, Creme bekommen, Ohren auch, Tropfen bekommen, Lunge, Herz o.k. Das "röcheln" ist wegen dem Schleim, der läuft ihr wo falsch runter und dann ein paar röchler und einmal würg, das war`s bin also beruhigt. Aber der TA meint, das der Hund sehr unsauber gelebt vorher sieht man, am stumpfen Fell, die Kränklichkeiten und sie stank durch und durch nach Pi.....
Was soll ich sagen, hatte extra einen Bekannten mit der zwar hihi (zu der Größe) Dackel züchtet, aber sehr kompetent ist und forsch nachfragt, mhhhh aber das es so unsauber bei der Züchterin war, führten wir auf die Masse der Tiere zurück, da liefen mind. 6 Katzen herum. Als wir die Mutter besichtigen wollten, saggte sie die sei mit ihrer Tochter nach Berlin, sie wußte ja schließlich erst kurzfristig von unserem Termin, die anderen Hunde konnten wir nicht sehen, weil sie nicht nett zu den Welpen wären , aauch die zwei Welpen, die schon versprochen waren, durften wir nicht sehen und meinen Welpen auch nicht einmal kurz draußen, weil die Katzen dann Radau machen würden, die Frau hat aber alle Fragen beantwortet. Ja und eine Ahnentafel wird mir nach gesandt, das kommt auch schon mal vor, aber sie sei nicht im VDH sondern einem anderen Verein. Die zwei Welpen kamen in das Vorfürzimmer gestürmt und waren außer Rand und Band, sahen beide fit aus und ob sie ene schlechte Züchterin ist, weiß ich nicht. Wir schätzten eher das sie überfordert schien und auch eher zu Tieren tendiert als zu Menschen... Laut Lehrplan des guten Züchters, hat sie nicht gehandelt aber einen richtigen Grund dagegen fanden wir auch nicht. Ich fotografiere die LEO einfach mal, den sie soll ja diese Blue dings Farbe haben, aber in der Sonne sieht sie eher braun aus mit ganz leichtem Strom. Uui, man merkt doch das ich erst 2 Tage einen Hund habe, soooviel Text. Ich stöber jetzt ein paar Info`s bei Euch. Ach so - Miss Marple läßt sich schwerlich rufen, voll heißt sie MISS LEO MARPLE, Rufname ist kurz und knackig LEO.
Mit Zitat antworten