Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 15:10
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Magen-Darm-Grippe

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Mal was ganz anderes. Haben eure Hunde so oft eine Magenverstimmung?

Der Molosser hier hatte das noch nie wirklich, mein Brauner vielleicht 2 Mal/Leben. (ihm hat übrigens Reis mit Huhn sehr gut & schnell geholfen)

Also ich meine eine richtige Magenverstimmung, mal "schnellerer Stuhl" ist ja nix Aussergewöhnliches...
also Bör hatte das bisher zwei Mal. Das erste Mal hat sich dann ja als Hilzklotz erwiesen, der operiert werden musste und das zweite Mal war es mit Diät ( Morosche Möhrensuppe und Reis) schnell wieder in Ordnung.
Im Moment hat er wieder Durchfall, aber ich glaube er ist da eher von einer braunen Labbihündin infiziert. Sie kam uns mutterseelenalleine entgegegen und scheint am Beginn der Hitze zu sein. Er steht viel im Garten und hält seinen Rüssel in die Luft, um den Duft der Angebeten zu erhaschen. Das macht natürlich Stress und von daher wird da auch keine Diät helfen.
Der Puddingmops braucht öfter mal Schonkost, da sie einen sehr empfindlichen Magen hat. Wenn sie es nicht sofort wieder auskotzt, kann es schon mal sein, daß sie auf einem Spaziergang bis zu 10! x dünn macht und dann aber auch leer ist. Sie bekommt nur noch Futter, welches sie verträgt...
Mit Zitat antworten