Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 10:40
coffee coffee ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: "Hallo" und "Rassenfindungsphase" ...

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Die hattest du hier aber auch vor dem Kauf von deinem Stinker geholt...und auch bekommen, aber beachtet hast du sie nicht

Nach langen Diskussionen rund ums sabbern der Hunde, hat Susanne den Anfang gemacht und das wichtigste angesprochen:

Einige andere haben ebenfalls etwas dazu geschrieben...was soll nun anders sein als vorher?
Wirst du die Tipps diesmal beherzigen?
Dazu das du nun schon einen Nachfolger suchst, äussere ich mich nicht...
Ja, ist leider alles richtig.
Vielleicht hatte ich bei meinen bisherigen Hunden einfach zuviel Glück. Diesmal nicht. Es ist eine bittere Lehre. Umso wichtiger ist es mir diesmal möglichst alles richtig zu machen. Warum mir das jetzt negativ ausgelegt wird erschließt sich mir nicht...
Meine Beweggründe, jetzt über einen "Nachfolger" nachzudenken, habe ich dargelegt. Meine Hunde haben immer einen extrem hohen Stellenwert in meinem Leben gehabt. Daran wird sich auch nichts ändern. Es gibt jedoch ein paar wenige "Dinge" die noch wichtiger sind - an erster Stelle mein Sohn - und wenn wir als Eltern der Meinung sind ein schneller "Nachfolger" ist das Beste für ihn UND ich der Meinung bin dass dieser "Nachfolger" genauso viel Beschäftigung, Aufmerksamkeit und Liebe bekommen wird wie alle seine Vorgänger, dann werde ich das tun.