Zitat:
Zitat von coffee
Umso wichtiger ist es mir diesmal möglichst alles richtig zu machen. Warum mir das jetzt negativ ausgelegt wird erschließt sich mir nicht...
|
Sorry und mir erschliesst sich deine Intention für die erneute Frage nicht...du brauchst doch in diesem Thread nur nochmal lesen, da steht doch alles, wieso soll man denn noch einmal alles wiederholen?
Im übrigen, wo hab ich dir irgendwas negativ ausgelegt?
Was erwartest du dir denn von einem neuen bzw. wieder aufgewärmten Thread? Sollen wir dir nun die Entscheidung abnehmen welche Rasse nun in Frage kommt oder wo genau du sie finden sollst/kannst?
Das sind doch deine Entscheidungen und du hast eben aus der bitteren Lehre heraus nun erfahren worauf dein Augenmerk liegen sollte, oder?
Das suchen, fahren und reden mit den Züchtern, können wir dir nicht abnehmen, genauso wenig wie das Risiko wieder einen kranken Hund zu bekommen, denn keiner steckt ja drin.
Und deine Beweggründe für einen neuen Hund musst du mir nicht darlegen...zum einen hast du das nun schon mehrfach getan und zum anderen geht es mich nichts an...meine Meinung dazu habe ich, aber die werde ich hier nicht posten, aus o.a. Gründen