AW: Hilfe! Beinentzündung
Hallo,
eigentlich dacht ich, ich schreib nichts mehr, weil wir stetig auf dem Weg der Besserung waren. Zwar ganz langsam aber wir waren dabei.
Djego sein Knie wurde in der Zwischenzeit geschallt und er lief fleißig auf dem Unterwasserlaufband. Zuletzt nur noch Unterwasserlaufband.
Er hat inzwischen auch ein maßangefertigtes, orthopädisches Bett bekommen, indem er schläft wie ein Stein.
Jetzt war ich letzten Mittwoch das erste mal wieder eine normale Runde laufen. Kein rennen, kein hopsen nichts und es hat ihm richtig Spaß gemacht.
Am Abend hat er dann manchmal das Bein hoch gezogen. Ich dacht ok, war wohl doch zu anstrengend, obwohl wir langsam drauf hin trainiert hatten.
Am Donnerstag lief er dann zwar normal aber stand auf drei Beinen.
Am Freitag humpelte er dann auch noch beim laufen. Unsere Physio schallte dann das Knie nur und gönnte ihm eine Massage, weil sie nichts riskieren wollte. Wir sollten uns am Montag dann gleich beim TA melden, wenn es nicht besser geworden ist.
Gestern waren wir dann also beim TA. Bein ist nicht geschwollen, nicht heiß und lässt sich strecken und beugen. Aber der Herr will nicht drauf stehen. TA meinte, wir müssen erstmal die Schmerzen weg bekommen, damit er wieder gerade steht, denn sie haben jetzt nach der langen Zeit der „Fehlstellung“ die Hüfte in Verdacht.
Djego hat direkt eine Schmerzspritze bekommen und bekommt jetzt jeden Tag Rimadyl. Am Freitag müssen wir wieder hin und wenn es dann nicht wirklich besser ist, wird er geröntgt.
Ich könnte die ganze Zeit nur heulen, denn was ist, wenn sie ihm nicht helfen können? Ich habe mir vorgenommen alles zu machen/machen zu lassen, damit es ihm wieder gut geht aber mit Schmerzen will ich ihn nicht leben lassen. Das hat er nicht verdient.
Ich hab im Netz versucht was raus zu bekommen. Könnte es auch eine Muskelentzündung sein? Ich hab dazu allerdings keine Symptome gefunden. Hatte das hier jemand schon mal?
|