Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 21.11.2012, 19:52
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von flitzer Beitrag anzeigen
Wie kannst du beurteilen, ob die GA wirkt, wenn du gleichzeitig Teufelskralle gibst?
Wenn, dann sollte eine GA oder GI auch ohne Schmerzmittel wie Teufelskralle wirken. Sonst kann es doch sein, dass gar nicht die GA, sondern nur die Teufelskralle und die GLM wirkt. Nur, wie willst du das unterscheiden, was denn nun wirkt?
Mein Hund ist nicht erst seit gestern vergoldet.
Die Teufelskralle bekommt er seit 1 Monat.
Du kannst einen Hund mit einer GA nicht unbedingt komplett schmerzfrei bekommen, vor allem wenn er so multimorbid ist wie meiner. Die Arthrosen die da sind, sind nunmal auch mit Gold nicht wegzubekommen, ich kann aber mit Teufelskralle und Gruenlipp mein Bestes tun um den Rest des Gelenkknorpels noch zu schuetzen und ihm auch den Rest Schmerzen noch zu nehmen. Gruenlipp ist nicht schmerzlindernd, OPC ist ein Radikalfaenger.
Durch die GA ist alles sehr, sehr viel besser geworden, des letzten Rest gibt jetzt noch die Teufelskralle.
Es geht nicht um die Anzahl der GA (viel hilft viel), sondern darum dass viele Goldstueckchen sinnvoll an die richtigen Stellen gesetzt werden und nicht einfach nur so viele Stueckchen wie moeglich ums Gelenk geballert werden um den Preis zu erhoehen.

Jeder sollte das machen womit er am besten klarkommt und bei dem Arzt der das Vertrauen Desjenigen hat.

Geändert von Scotti (21.11.2012 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten