Zitat:
Zitat von Scotti
Mein Hund ist nicht erst seit gestern vergoldet.
Die Teufelskralle bekommt er seit 1 Monat.
Du kannst einen Hund mit einer GA nicht unbedingt komplett schmerzfrei bekommen, vor allem wenn er so multimorbid ist wie meiner. Die Arthrosen die da sind, sind nunmal auch mit Gold nicht wegzubekommen, ich kann aber mit Teufelskralle und Gruenlipp mein Bestes tun um den Rest des Gelenkknorpels noch zu schuetzen und ihm auch den Rest Schmerzen noch zu nehmen. Gruenlipp ist nicht schmerzlindernd, OPC ist ein Radikalfaenger.
Durch die GA ist alles sehr, sehr viel besser geworden, des letzten Rest gibt jetzt noch die Teufelskralle.
Es geht nicht um die Anzahl der GA (viel hilft viel), sondern darum dass viele Goldstueckchen sinnvoll an die richtigen Stellen gesetzt werden und nicht einfach nur so viele Stueckchen wie moeglich ums Gelenk geballert werden um den Preis zu erhoehen.
Jeder sollte das machen womit er am besten klarkommt und bei dem Arzt der das Vertrauen Desjenigen hat.
|
Doch, man kann mit einer GI einen Hund total schmerzfrei bekommen.
Es ist auch offensichtlich typisch, dass bei einer GA nach ein paar Jahren die Wirkung nachlässt, so wie bei dir!
Auch wenn du das wohl selber nicht wahrhaben willst, aber warum müsstest du sonst jetzt noch zusätzliche Schmerzmittel geben?
Es macht halt schon die Menge an Gold, aber nicht wir du sagst um den Preis zu erhöhen, wobei das bei dir doch sicher auch nicht wenig gekostet hat, sondern weil nunmal das Gold wirkt, und Da ist es halt entscheidend, es direkt ans Gelenk zu implantieren und auch in ausreichender Menge.