Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 09:36
flitzer flitzer ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.11.2010
Ort: am schönen Rhein
Beiträge: 66
Standard AW: Unser Baby wird vergoldet

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Nein, ein Hund wird durch die GA nicht zwangslaeufig schmerzfrei, es gibt sogar Hunde bei denen das garnicht anschlaegt egal welche Methode.
Und da du ueberhaut nichts ueber meinen Hund und seine Probleme im Bewegungsapparat weisst, finde ich es sehr vermessen von dir zu behaupten er muesse schmerzfrei sein.
Du weisst auch nicht was meinem Hund vielleicht nach der GA noch passiert ist so dass er Schmerzen hat.
Teufelskralle ist im Uebrigen nicht nur einfach ein Schmerzmittel wie NSAIDS.

Wenn das jetzt wieder ein "meine Methode ist besser, ich hab Berlock" Fred wird, klinke ich mich hier aus, diese Diskussionen gibt es in anderen Foren genug.
Bisher habe ich den Eindruck gehabt, du bist der mit der "meine Methode ist besser", alles andere ist nur Geldmacherei- Leier.
Und natürlich wird nicht jeder Hund schmerzfrei nach einer GA, und es gibt sicher hunde, bei denen die GA gar nicht anschlägt, aber du hast es ja bei dir in deinem fall wohl doch so hingestellt, das die GA noch wirkt, gleichzeitig aber gesagt, ohne Teufelskralle geht es nicht. Ist das nicht ein Widerspruch
So ein bisschen Realitätsverlust ist das aber schon, und bevor du hier jetzt so massiv drauf haust, müsstest du erstmal überlegen, ob du nicht akzeptieren solltest, das es bei euch nicht lange und schon gar nicht lebenslang wie so oft versprochen gewirkt hat. Vor der Realität die Augen zu verschließen, was bringt das.
Gib halt Teufelskralle, dagegen ist doch nichts einzuwenden, aber die GA war dann wohl umsonst. Ist doch nicht schlimm. So gehts doch anderen auch.
Und jetzt komm wieder runter, sich immer gleich so persönlich angegriffen zu fühlen, geht gar nicht. Aber die Realität auszublenden, geht auch nicht.
Mit Zitat antworten