Thema: Staupe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 09:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Staupe

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Wie kann ein ungeimpfter Hund legal eingefuehrt werden, da gibt es doch sicher auch Vorschriften, oder?
Ich druecke dem Wurm alle Daumen, sehe mich aber mal wieder bestaerkt darin genau zu schauen wo man seinen Hund herholt (meiner war damals vom Vermehrer, ich war Kind, konnte also nichts dafuer).
Wenn du meinen meinst, der war von einem Vermehrer ja, ich habe aber nichts für ihn bezahlt, weil ihn keiner wollte...er war ein 6Wochen alter Bouvierwelpe, den der Typ wahrscheinlich vom Polenmarkt oder sonstwo her hatte...der Hund war nicht geimpft, und hatte ausser Staupe noch diverse andere Krankheiten.
Der Möppel lag bei -10° in einem Zwinger ganz alleine, damit er nicht die anderen (Pit und Staffwelpen sowie Dobermannwelpen) ansteckte Die anderen Welpen waren im Haus untergebracht.
Ich hab den Kleinen sofort auf den Arm genommen, als man ihn mir mit den Worten überreichte "der hat ein bißchen Durchfall ist aber nix schlimmes" und bin mit ihm von da aus direkt zum TA gefahren.
Mit ihm raus musste ich gehen, weil ich nur einen Balkon hatte...allerdings bin ich auch nur kurz mit ihm raus, weil es so elendig kalt war und ich Angst um den Schnuffel hatte...das hat mir aber auch eine lebenslange Stubenunreinheit beschert...das ganze ist mittlerweile mehr als 20Jahre her...
Mit Zitat antworten