Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 22.11.2012, 13:14
BigLove BigLove ist offline
neu
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Hundehaftpflichtversicherung

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen

ich wollt mal fragen,wo ihr eure Hunde versichert habt?
Gerade mit "Kampfhunden" hat man es ja etwas schwieriger ne günstige Versicherung zu finden.
Was zahlt ihr?Wäre als Vergleich ja mal nicht schlecht.
Ich suche gerade im net,aber irgenwie wird man teilweise nicht schlau raus,ob sie auch Kampfhunde nehmen,ob man auch monatlich zahlen kann oder nur jährlich etc...
also wenn es keinen stört,arüber zu schreiben,würde ich mich freuen,wenn ich ein paar Antworten bekomme
liebe grüße
heike mit tyson
Hallo,

meine Eltern haben meinen Hund für fast 60 EURO im Jahr versichert wo weiß ich leider nicht. :S
Mein kleiner (großer) ist jetzt ein bisschen mehr als ein halbes Jahr alt und der hat die Versicherung echt schon oft gebraucht.
Tobekönig nenne ich ihn oft :P

Naja und welche Versicherung die beste ist?!
Ich finde das kann man nie so sagen ich meine jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse (sage ich mal so) der eine hat mehr Geld der andere weniger.
Es kommt soweit ich weiß auch auf das alter an.
Naja aber wo wir unsere Versicherung her haben ist von einem Versicherungsvergleich online.
Dort gab es einen super überblick und es war leicht zu verstehen, aber welche meine Eltern von den Hundehaftpflichtversicherungen gewählt haben weiß ich nicht.
Sie haben sich dann nochmal mit einem der Ahnung hat beraten.
Naja aber so muss das jeder selber entscheiden.

Aber die seite kann ich empfehlen, weil sie meine Eltern auch gewählt haben.

LG BigLove
Mit Zitat antworten