Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 23.11.2012, 09:44
Benutzerbild von tpgbo
tpgbo tpgbo ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Kreuzbandruptur- Dasha hat´s erwischt!

Hallo,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, es war einfach zuviel los bei uns.
Dasha´s Kreuzbandplastik hat leider nicht gehalten.
Sie bekam am 10.09 in der TK Lüttgenau in Bielefeld eine TTA.
Dieses Mal hat alles super geklappt und wir sind mitten in der Physio mit Unterwasserlaufbandtraining und Gewichtsbandage zum Muskelaufau.

Was mich so maßlos ärgert, ist, daß ich zig mal mit Dasha in der alten TK gewesen bin und sie nie was gefunden haben, bzw. uns immer gesagt haben, es brauche halt viel Zeit und Schmerzmittel.
Bei der 2.OP haben die dann in Bielefeld festgestellt, daß a.) das Bohrloch für das künstliche Band viel zu tief angelegt wurde und dadurch die Biomechanik nicht gestimmt hat und b.) das Band vermutlich schon intraoperativ gerissen ist! Und dafür haben wir richtig Moos hingeblättert( bzw.Agila)!!!

Extrem loben muß ich aber echt die Agila, die haben ohne jegliche Nachfrage sogar die 2.OP samt Nachkosten übernommen, echt top!

Und ganz dankbar bin ich der TK in Bielefeld.
Sie haben sich echt toll um Dasha bemüht und auch jede Aussage von uns ernst genommen.
Dr. Gerdwilker hat die Erst-und Nachuntersuchung bei unserer Prinzessin gemacht und sich echt toll gekümmert.
Die Klinik ist auch oft bei VOX in Menschen, Tiere und Doktoren zu sehen und wirklich sehr gut strukturiert.
Es gibt dort Fachärzte für alle möglichen Tiere und Erkrankungen und schlußendlich sind sie nicht mal die Teuersten.