So meine lieben,
Paula schläft konnte ihr etwas Brühe einflössen und jetzt erzähle ich euch was alles in der zwischenzeit passiert ist.
Wir haben am 23.12.09 eine Tochter bekommen.Mein Bilbo war während der Geburt dabei. Seine epi Anfälle waren auch verschwunden.02.02.2011 kam unser sohn zur Welt wieder hielt Bilbo die Stellung als helfende Hebamme
Er liebte die Kinder abgöttisch.
Seine Aggro anfälle gegenüber Hunden wurden allerdings schlimmer.Ende Januar 011 sprang er über unseren Zaun und verbiss sich in Nachbarshund.
Der TA empfahl Kastration um ruhiger zu werden.Im März ließen wir ihn Kastrieren, 2Tage später waren die Eppi-anfälle so heftig wie noch nie da.Ein Anfall kam nach dem nächsten ich hatte Angst auch wg. der Kinder.Aber mein Prinz kam aus dem Loch wieder raus.Bis Ostermontag
Er sprang wieder Über den Zaun( der war schon erhöht worden) dummerweise lief dort gerade ein Nachbar mit nem Dackel
Ich habe noch niee einen (meinen) Hund so erlebt ohne Warnung war er an der Gurgel die Augen tiefschwarz...es war nicht mein Hund nein es konnte nicht sein aber er war es Ich habe ihn kaum runterbekommen,der Dackel tot und Bilbo wie von Sinnen.
Die Entscheidung wurde mir von meinen Mann und dem TA abgenommen.Ich konnte und wollte diese Entscheidung nicht mit Ihnen teilen..
Danach habe ich ein Burnout bekommen und unsere Ehe ist fast zerbrochen,ich sah beide nur noch als Bilbosmörder
Wir haben jetzt im September unser Haus in Brandenburg verkauft und sind mit Salome nach Bayern gezogen.Die Patentante der Kinder hat uns noch einen Bolonkamix "Dodo" übergeholfen.Wegen der Tochter sie hat trotz des Alters ihren Gefährten Bilbo vermißt.Naja und hier kam Paula auch noch mit ins Boot.
Achja und nun bin ich völlig überraschend trotz Pille im 9 Monat schwanger