Thema: Alles anders
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 17:56
Benutzerbild von Katja
Katja Katja ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Alles anders

Bilbo wurde von 6 anderen Ärzten wg.der Eppiänfälle untersucht.Hirnwasser und Hirnuntersuchungen wurden durchgeführt.Er war ein echter Eppi

Bilbo wurde damals als die Anfälle begangen von 3 weiteren Ärzten untersucht.Dann nochmal in einer speziall Klinik Hirnwasser und Hirnuntersuchungen durchgeführt. Alle waren ohne Befund was heißen soll es gab kein wirklichen Grund für die Anfälle.Man hat uns entscheiden lassen ob wir damit leben oder in einschläfern. Wir haben ihn dann mit Medikamente weiter bei uns behalten. Habt ihr schon mal einen richtigen Anfall erlebt???
Wenn eurer treuer Freund hilflos zappelnt, sabbernd,pinkelnt,kottent und schreiend vor euch liegt...wenn er nicht mehr weiß wer er ist wo er ist und wer du bist? er danach aufsteht überall gegenläuft dich anflescht und innerhalb von 3 minuten das gleiche Spiel
Bei jeden Anfall sterben auch Gehirnzellen ab.
Gott weiß ich habe das alles mitgemacht mehr heulend als alles andere.
Aber das wichtigste was ich sagen will der TA und mein Mann haben ihn nicht nur deswegen getötet.Nein wenn ich jetzt darüber nachdenke was wäre gewesen wenn das Nachbarskind mit Dackel gegangen wäre.Und wir wissen alle wie Kinder sind Vieleicht hätte es versucht den Dackel zuretten und wäre dazwischen gegangen
Und dann??
Ich habe ihn geliebt er war mein Prinz aber ich hatte auch genügend Zeit über alles nachzudenken und Ja auch wenn es mir nicht leicht fällt es auszusprechen sie hatten recht.