Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 12:04
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Punkt Mitternacht...Miss Marple schläft und ich suche Beruhigung...

Zitat:
Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigen
...das der Hund sehr unsauber gelebt vorher sieht man, am stumpfen Fell, die Kränklichkeiten und sie stank durch und durch nach Pi.....

...führten wir auf die Masse der Tiere zurück, da liefen mind. 6 Katzen herum. Als wir die Mutter besichtigen wollten, saggte sie die sei mit ihrer Tochter nach Berlin, sie wußte ja schließlich erst kurzfristig von unserem Termin, die anderen Hunde konnten wir nicht sehen, weil sie nicht nett zu den Welpen wären , aauch die zwei Welpen, die schon versprochen waren, durften wir nicht sehen und meinen Welpen auch nicht einmal kurz draußen, weil die Katzen dann Radau machen würden, die Frau hat aber alle Fragen beantwortet.
Zitat:
Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigen
...also wieder ab zum TA und der hatte keine gute Prognose: Husten mit klumpigen grünen Schleim, das Gleiche mit der Nase, dazu erbrechen, keine Luft bekommen, wasserdurchfall und essen war schon mal gar nicht, er hat ihr ganze 5 Spritzen gegeben, gegen die Symptome, Cortison und was weiß ich, dazu bekam ich zu meinen Augentropfen und Ohrencreme noch Antbiotika und was gegen den Durchfall, mehr konnte er nicht tun und ich lernte, das man für Hund auch kochen muss...
Ich glaub durch die Vermehrer/Händler und die Menschen, die sie finanziell unterstützen, geht es nicht nur den Welpen und Zuchthunden so dreckig wie man sich das nur unter grösster Anstrengung vorstellen kann - sondern wir bekommen wieder alle möglichen zurückgedrängten bzw. kontrollierten "Seuchen" ins Land und damit auf unsere Gassistrecken.
Also ich persönlich schliesse in dem Fall nicht aus, dass das Welpi garnicht dort geboren ist...alleine schon weil die Mutter-Hündin nicht vor Ort ist usw.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten