Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 16:46
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Polizeihund beißt 6 Kinder

Du weißt welchen Beruf meine Tochter hat... mehr kann ich nicht dazu sagen.
Übrigens stimmen "soweit" beide Aussagen. Es war Nicht der eigene Hund, sondern er wurde nur an diesem Tag von Ihr betreut.

Ja, der Hund lief frei (auf der Pferdekoppel zwischen Pferden und Kindern - ist auch meine Info).

Ich kann das ganz gut nachempfinden, mit Momo laufe ich nur noch am Geschirr und Lederhalsband mit klasischem Verschluß - weil es mir auch schon passiert ist nur noch mit der Leine da zu stehen.

Die Kinder hätten Niemals verletzt werden dürfen! Vollkommen klar.

- ich sehe es trotzdem als Momentversagen, Unfall, Schicksal, Pech, Verkettung unglücklicher Umstände sonst etwas. So schlimm es für die Betroffenen ist, leider wird sich Ähnliches nie ganz vermeiden lassen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten