Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 09:11
brother2 brother2 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Hallo

@bx-junkie,keine Ahnung ob es ein OAM ist,sieht für mich eher nach BX aus.Allerdings, der Rasen auf dem der Hund steht,sieht aus wie der Vorgarten bei Sascha.
@Guayota,nein ich hatte keinen OAM, ich war damals kurz davor mir einen zu kaufen.Mich haben ein paar Dinge gestört z.B. das er mir kein HD/ED-Bild zeigen wollte oder konnte.Seither war ich auf der Suche nach solch einem Züchter der mir die Auswertungen seiner Zuchttiere vorlegen konnte und die Welpen nicht erst mit 12 Wochen abgibt.

Er hat auch immer abgestritten das in den Adern Kangalblut fließt,ich bin da eher skeptisch.

Mich hat einfach das Wesen der Hunde interessiert,das allein reicht mir aber nicht.
Mit Zitat antworten