Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 09:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: neue Seite: Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen!

@ Claudia: Vor allem die letzten Wochen waren heftig, nicht nur für mich, sondern auch für meinen Mann, der die Hauptprogrammierarbeit hatte und jedesmal springen musste, wenn mal wieder irgendwas nicht so funktionierte, wie wir das wollte.

Auf lange Sicht soll sich die Arbeit für uns (auch bei der MVH) aber verringern, weil die Orgas ihre Hunde ja selber einstellen sollen.

Nun ist es so, dass die Orgas einen Artikel erstellen, diesen zu Revision vorlegen, eine automatische mail an alle Admins rausgeeht, ein Admin gegebenenfalls korrigiert (und leider noch in HTML die Formatierung geraderückt) und dann den Artikel veröffentlicht.

@Dega: De zwei Hübschen ziehen natürlich auch mit um.

Ob wir aber eine separate Kategorie für "Auslandshunde" einrichten, weiss ich nicht... muss noch mit den anderen bequaken, inwieweit das Sinn auf der Seite macht. Schließlich dürfen Interessenten aus Deutschland diese Hunde nicht importieren... und für Interessenten aus dem benachbarten Ausland sind fast alle Hunde "Auslandshunde", die importiert werden müssten. Sprich: für die ist es eher zweitrangig, woher die Hunde kommen. Wichtiger sind da andere Kriterien wie eben Kinder-, Katzen- oder Artgenossenverträglichkeit.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe