Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.12.2012, 09:51
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Suche harten Knochen!

Ja stimmt, man muss wirklich aufpassen mit diesen ganzen Kauartikeln.

Kalbsknochen sind nicht so hart, finde auch man sollte wegen der Zähne aufpassen.

Hallo Simone, auch für drinnen kannst Du "echte" Knochen geben.
Eine Freundin hat es ihrem Hund von Anfang an angewöhnt nur da Knochen zu kauen, wo sie ihm ein großes altes Laken ausgebreitet hatte.
Das konnte man hinterher ausschütteln, waschen und alles blieb sauber, ob Boden oder Körbchen.
Am Anfang wollte er zwar den Knochen immer wieder rum schleppen, hat aber schnell verstanden das "nur" auf dem Laken gekaut werden darf.
Das würde bei Dir bestimmt auch klappen.
Mit Zitat antworten