Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 07:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Suche harten Knochen!

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Schon kapiert. Nur wenn ich Mäuschen sowas vorsetzte kuckt die mich fragend an, ob ich sie verar***** will. Bei Borsti ist es auch so. Die wollen was verwertbares.
Und beide wissen, daß Kauzeug nur auf dem dafür vorgesehenen Platz zerlegt wird.
Ach soooo...naja meine beiden sind da echt nicht wählerisch...und Gus liebt diese Teile ohne Ende. Vanity kaut da nur drauf herum um Gus zu ärgern
Übrigens machen meine beiden das auch...ich hab es ihnen von Welpenalter an beigebracht, nach dem Gassi gehen direkt in den Korb, dort gibt es Leckerchen und dann ist Ruhe angesagt, in weiser Voraussicht wenn meine Stinker im Regenmatschwetter unterwegs waren um den Dreck in Grenzen zu halten. Klappt auch prima, die gehen sobald sie etwas von mir bekommen in ihre Körbe und dort wird es gefressen...

@Simone
Bezüglich der Pfotensäuberungsaktion, Gus ist auch so ein Kandidat der es hasst wenn man ihm die Pfoten sauber macht, ich mache die auch so sauber wie bei Pferden das Hufe auskratzen Sprich ich klappe sie um und mache die Fusssohlen sauber...anfangs hat er sich auch angestellt wie ein Springbock , aber mittlerweile klappt es prima. Lieben tut er es immer noch nicht, aber er lässt es stoisch über sich ergehen.
Nach getaner Arbeit gab es immer was gutes zu kauen, das hat er sich gemerkt Ansonsten habe ich das Rumgehopse weitesgehend ignoriert und mein Ding durchgezogen...ich hab den stureren Schädel, das wissen auch meine Hunde
Mit Zitat antworten