Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 08.12.2012, 19:50
ALABAI_ ALABAI_ ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Hi alle

was wollt ihr mir jetzt alle sagen .... ihr macht euch wirklich sorgen um den hund oda wie haha , das er es nicht gut genug hat bei mir , dass er was weiss ich ,wie ihr es nennen wollt behandelt wird und ich ihn nur den grunewald biete und nicht den mount everest ? ich glaub ihr kennt die welt nicht oder ?! dann geht mal in die weite welt und guckt euch die hunde an ,statt euch mit andere wegen 1-2 kleinigkeiten worüber ich lachen muss , zu diskutieren.
um ehrlich zu sein , bin ich in foren noch nie gut angekommen , denn ich komme einfach mit solchen leuten ,die auf jede kleinigkeit achten und wenn mal nen baum oder garten zu wenig freiheit für den hund sein soll und daraus gleich nen film machen und auch die leute mit ihren kinderersatz als hunde ,wie menschen behandelt werden dazu noch dieses kaffeegetrasch .... wenn ich sowas schon wieder lesen muss.... geht nach russland ukraine hunderte andere länder , wo täglich tausende hunde abgeschlachtet werden und kümmert euch um die ,statt hier den sorgevollen hundehalter rauszulassen .die grosse unterdrückte tierwelt wartet auf euch .....

ps: nicht alle sind damit gemeint , angesprochen sollen sich,die fühlen ,zu dem auch die beschreibung passt und sich dementsprechend benehmen und aufspielen.

Geändert von ALABAI_ (08.12.2012 um 19:53 Uhr)