Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 09:39
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich wunderte mich lediglich darüber, dass die sonst so kritischen User nichts gegen einen HSH in Berlin einzuwenden haben. Sonst ist doch das Geschrei gerne mal groß...
Hallo Pöllchen, erklärst du mir das bitte nochmal? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Das war mein Post ein paar Seiten vorher...

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Was hat denn die Rasse mit der Stadt zu tun?
Berlin besteht nicht nur aus der Innenstadt, wo ich ehrlicherweise keinen Hund halten würde, unabhängig von der Rasse.
Und die Randbezirke sind hier teilweise sehr schön und von der Wohngegend nicht anders 2km weiter in Brandenburg. Also hübsche Ein- bis Zweifamilienhäuser etc.


Zitat:
Zitat von ALABAI_ Beitrag anzeigen
was wollt ihr mir jetzt alle sagen .... ihr macht euch wirklich sorgen um den hund oda wie haha , das er es nicht gut genug hat bei mir , dass er was weiss ich ,wie ihr es nennen wollt behandelt wird und ich ihn nur den grunewald biete und nicht den mount everest ? ich glaub ihr kennt die welt nicht oder ?! dann geht mal in die weite welt und guckt euch die hunde an ,statt euch mit andere wegen 1-2 kleinigkeiten worüber ich lachen muss , zu diskutieren.
um ehrlich zu sein , bin ich in foren noch nie gut angekommen , denn ich komme einfach mit solchen leuten ,die auf jede kleinigkeit achten und wenn mal nen baum oder garten zu wenig freiheit für den hund sein soll und daraus gleich nen film machen und auch die leute mit ihren kinderersatz als hunde ,wie menschen behandelt werden dazu noch dieses kaffeegetrasch .... wenn ich sowas schon wieder lesen muss.... geht nach russland ukraine hunderte andere länder , wo täglich tausende hunde abgeschlachtet werden und kümmert euch um die ,statt hier den sorgevollen hundehalter rauszulassen .die grosse unterdrückte tierwelt wartet auf euch .....

ps: nicht alle sind damit gemeint , angesprochen sollen sich,die fühlen ,zu dem auch die beschreibung passt und sich dementsprechend benehmen und aufspielen.
Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass du nicht in der Lage bist EINEM Hund gerecht zu werden. Aber man muss sich ja auch mal den einzelnen Hund dazu ansehen. Meiner ist zB im Grunewald im Paradies. Er liebt es, wenn alles um ihn herum wuselt und er ist zum Glück super verträglich mit jedem anderen Hund. Dann gibt es aber wieder Hunde, für das absoluter Stress ist, wenn alle 2 Sekunden 3 Hunde an ihm vorbeirennen. Mein Wissen über HSH ist wirklich nur blanke Theorie, aber ich denke nicht, dass er so super verträglich werden wird, einfach aufgrund seiner Rasseeigenschaften. Und was machst du, wenn er komplett unverträlich wird, aber euch bei euren Spaziergängen ständig andere Hunde begegnen? Es entstehen ständig Stresssituationen, die ich auf Dauer nicht haben wollen würde.
Das ist alles, nichts gegen dich im Allgemeinen als Hundehalter
Mit Zitat antworten