Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 10:18
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Hi alle

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich wunderte mich lediglich darüber, dass die sonst so kritischen User nichts gegen einen HSH in Berlin einzuwenden haben. Sonst ist doch das Geschrei gerne mal groß...

Einen tieferen Sinn sollte mein Beitrag nicht haben. Ich wollte auch niemanden persönlich damit ansprechen, sondern war wirklich einfach nur überrascht
Ach so. Okay.
Dachte du wolltest darauf hinaus, dass alle "Skeptiker" lieber einen unkupierten Hund in einem ungeeigneten Umfeld sehen, als einen kupierten in einem geeigneten...oder so.

Ich persönlich kenne Berlin nicht gut bzw. auch nur den Asphaltdschungel und nicht die Aussenbezirke.
Für mich hat ein Alabai auch nichts in einer Wohnung und im "Hundeparkfreilaufdingens" zu suchen...eigentlich ist das für mich sogar die denkbar ungeeignetste Kombination überhaupt. Aber mei! Was soll man machen?
Darf ich mal fragen, wie du auf die Rasse gekommen bist?
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten