Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 10:41
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Hi alle

Sorry wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, aber wer sich wirklich, ehrlich und vor allem ernsthaft mit der Rasse bzw. HSH im Allgemeinen auseinander gesetzt hat und reichlich darüber nachgedacht hat, der weiß dass ein solcher Hund nichts in der Stadt -in einer Wohnung- zu suchen hat. Sch***egal wieviele Stunden man mit ihm "im Grünen" spazieren geht. Meine Meinung. Punkt.

...gilt im übrigen nicht nur für HSH-da würden mir noch so einige Rassen dazu einfallen...

Da aber die meisten Menschen dazu neigen ihre eigenen Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche vor die eines anderen Lebewesens zu stellen, weiß ich wiederum, dass es dir wahrscheinlich ziemlich egal sein wird was die Mitglieder hier, die es allesamt gut mit dem Hund, dir und der Allgemeinheit meinen, sagen oder zu belehren versuchen.
Du bist nicht der erste...

Ein HSH "Züchter", der einen seiner Hunde in eine reine Wohnungshaltung abgibt, kann selbst nicht sehr viel Ahnung haben und schon gar kein Verantwortungsgefühl. Oder aber es ist ihm einfach gleichgültig. Da du Hundeerfahrung zu haben scheinst bist du wohl noch die bessere Wahl, wenn man bedenkt welchen Leuten er sonst noch seine Welpen anvertrauen könnte... So gesehen wünsche ich dir und dem "Kleinen" alles Gute und hoffe du bekommst den Charakter der zu dir und deinem Leben passt.

Freue mich trotzdem das du wenigstens einen ganzen Hund bekommst und keinen mutwillig verstümmelten.
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten