Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 19:14
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Hi alle

@ Saskia: Eigentlich beantwortest du schon selbst das, was ich von einigen Usern hier erwartet hatte. Dass es eben nicht optimal für einen Hund mit diesen speziellen Veranlagungen sein muss. Mehr wollte ich mit meinem Post nicht sagen!

Und ansonsten habe ich genau die von Jörg und Agnes vorgebrachten Argumente/Meinungen zu einem HSH in Berlin erwartet.


@ Jörg: "...dass alle "Skeptiker" lieber einen unkupierten Hund in einem ungeeigneten Umfeld sehen,..."
Auch nicht schlecht Aber in die Richtung hatte ich überhaupt nicht gedacht
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten