Thema: Hi alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 10.12.2012, 19:29
ALABAI_ ALABAI_ ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.12.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Hi alle

@ Sanny

Endlich mal jemand der ahnung hat und weiss wovon er redet ,dem hinter seinem text auch was verbirgt ,was man nachvollziehen kann. im allgemeinen stimm ich dir voll und ganz zu ,aber du solltest wissen , dass die meisten hunde ,die so reagieren nicht mit sowas aufgewachsen sind . meinen werd ich mit 8 wochen kriegen und werde ihn damit aufwachsen lassen.es kann sein das es trotzdem vorkommt ,dass er irgentwann ausgewachsen trotzdem garnicht auf andere hunde klarkommt und unverträglich wird.aber ich als HH hab vertrauen und bin mir sicher das ich diese last von meinem hund nehmen kann auch wenn es ein HSH .und wenn es trotzdem doch sein sollte , werd ich eben ecken im grunewald gehen wo sich keine hunde befinden ,da gibt es einige (teufelsberg usw).

@ Guayota

Gut ok das ist deine meinung ,die ich akzeptiere aber garnicht dahinter stehe .hab die rasse öfters kennengelernt persöhnlich und hatte auch ab und zu mit ihnen das vergnügen ,absolut wunderbare tiere,passen ,wie der deckel aufs topf ,zu mir .so hatte ich das gefühl jedesmal und dies wurde mir auch von anderen CAO halter gesagt , die mich kannten.

@ Louis&Coco

Schöne meinung hast du und die kannst auch gerne für dich behalten.werf mir doch nicht sowas bitte an den kopf und steck mich auch nicht bitte mit den leuten in den topf , mit den du die schlechten erfahrungen hattest. weisst du wie oft ich mir das anhören musste ,wo ich mein ersten rotti holen wollte .ich hatte absolut keine erfahrung nur gelesen und gelesen ,nix in der praxis. rotti sei kein hund für wohnung und kein hund für anfänger und und und .als ich doch mehr vertraun in mir selbst hatte ,statt auf andere zuhören ,holte ich mir ein rotti. ob du es glauben willst oder nicht .jeder ob es grunewald ,in der öffentlichkeit ,verwante ,freunde sogar die polizei bei mir ,fanden mein hund genial , wie ich ihn erzogen hatte .das war mein erster hund und leute die schon mehrere hunde hatten ,fragten mich jedesmal egal wo ,nach tips und wie man erzieht usw .auch wollten sehr viele mein hund kaufen ,was mir alles angeboten wurde. auch mein 2. rotti das selbe in grün.in der ganzen zeit lernte ich ein HH im grunewald kennen , der hatte ein CAO und ein kaukasichen owt. . wir sahen uns fast täglch da und wieviel erfahrung der mit HSH hatte ,das glaubt mir eh keiner .er war sozusagen der vater alle HSH für tierheime und alles andere , die nichts mehr mit solchen hunden was anfangen konnten.durch ihn lernte ich diese wundervolle rasse kennen und lieben.mit ihn hatte ich mich stundenlang unterhalten auch über wohnungshaltung usw .naja ich könnte jetzt noch ne halbe std schreiben aber ob es zu was führt ist fraglich .fest steht , das ein CAO an meiner seite leben wird . und danke ,ich denke ich werd den richtigen schon finden ,werd die welpen auch 2-3 mal vor dem kauf besuchen und beobachten

Greetz
Sino
Mit Zitat antworten