Hi, Martin.
Unser Bm hat, wie Du als eifriger Forer mitbekommen hast, das Bänderproblem beidseitig.
Wir haben, im Nachhinein Gott sei Dank, nicht operieren lassen, da keine Klinik die Garantie gibt, daß der Kram bei unseren schweren Hunden auch hebt.
Die Gelenksentzündungen haben wir bisher gut im Griff.
Schmerzen hat er denke ich keine, seit Wochen ohne Rimadyl.
Uns ist klar, daß die verabreichten Medis auch keine Garantie auf Heilung sind.Es wird wohl so sein, daß - wann gilts abzuwarten - auch diese nicht mehr greifen.
Wir haben ihm aber sicherlich viele Monate Leinenzwang etc etc erspart, ganz zu Schweigen was passiert, wenn das frisch operierte Band wieder reißt.
Ich wills Dir nicht vermiesen und werde sicherlich nicht sehr viel Zustimmung im Forum erfahren, für uns gibts nur diesen Weg.
Im Nachhinein Gott sei Dank sage ich deshalb, weil die Tierklinik unseren Hund links operieren wollte, und er schlagartig auch rechts heftigste Lahmheit hatte.Stell Dir vor, wir hätten operiert - das Thema hätte sich erledigt.
Ich drücke Euch alle alle Daumen.
Vielleicht willst auch Du Dich mit Frau Dr. Rogalla besprechen, bevor Du eine Entscheidung fällst.Kannst mich auch gerne anrufen.
LG, Pit.
|