Zitat:
Zitat von Jule69
Meine Erfahrung verrät mir, das es mit deiner Erfahrung nicht allzu weit her sein kann, denn wenn du wirklich meinst was du da schreibst und alles nur auf "Dominanz" schiebst ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen machst du es dir entweder
a) ziemlich einfach
b) glaubst du auch noch an die Mär vom "bösen Wolf"
c) hast wenig Ahnung/Erfahrung
d) dein Farbspektrum umfasst nur Schwarz und Weiß
Aber vielleicht kanst du mich ja an deiner Erfahrung teilhaben lassen und mir sagen wie ich hier mein Dominanzproblem gelöst krieg .
Mein Hund legt mir immer seinen Kopf auf . Der dominiert mich sogar im Schlaf und das seit Jahren .
Aber dafür würden meine Hunde es sich nicht wagen Menschen anzupinkeln .
|
Was willst du den jetzt.hör doch einfach auf zu schreiben zu dem them , merkst du nicht ,dass ich sowas wie dich nicht ernst nehme .sowas von ahunglos man man , hund= kinderersatz ,bett ,couch vom selben tisch essen omg ... aber zu deiner geschichte hab ich sogar ein beispiel und was wahres.ein mann hatte ein hund aus dem tierheim geholt , ein molosser/hsh mix .so als sie zu hause waren und es abends wurde ,er auf der couch saß,kam der hund an und legte ,so schön wie du es ja sagtest ,den kopf auf die schulter von dem mann. da dachte er sich ochh gottchen der will ja kuscheln und legte sein kopf auf die schnauze .in dem augenblick griff der hund den mann an und biss ihn böse. hmm lass mich mal überlegen ??? ich glaub der hund wollte den mann damit zeigen ,dass er der chef ist oda ,wobei der mann dachte er will doch nur "kuschelnnnn".soviel zu deinem beispiel.einen so vergleich zu machen mit seinem eigenen hund ,dann mir sagen zu wollen was dominanz bedeutet und damit ins lächerliche ziehen ,ist schwachsinn.ich verstehe garnicht warum ich mit sowas wie dir überhaupt schreibe. gewöhn dich an den gedanken , dass der hund zu mir einziehen wird.
und bitte schreib nichts mehr und auch keine tips ,denn wir haben ganz verschiedene meinungen und deiner überhaupt die aufmerksamkeit geschenkt zu haben , war schon ein fehler.