Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 13.12.2012, 13:29
Dorkas_Dosenöffner Dorkas_Dosenöffner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

Gassi gehen müssen wir schieben...

Die Elfe hat sich gestern scheinbar in der Schulter gezerrt und hat Couchruhe. Doc hat sie sich angesehen und Medis verschrieben. Seither hat Madame nur Mist inner Rübe. Die frisst mir sogar meinen Obazda weg
Die Ohren sind nur weit unten noch was siffig, also weiter tropfen. Aber nimmer entzündet. An der Seite hatte se nen Eiterbollen. Den aufgemacht, AB gespritzt und nu wird da gesprüht.
Der Doc meinte, sie hät wohl Athrose (achneeeeeeeeeeeeeeeeee) und man solle es mal im Auge behalten. Röntgen ginge bei der Elfe nur unter Narkose, und wenns net sein muss lassen wir das lieber

Immerhin hat sie den Doc heut leben lassen, nur einmal angezogen, aber sonst war sie superbrav. Unter Muddis möffiger Achselhöhle isses schließlich sicher
Mit Zitat antworten