Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 09:24
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Aggression und extreme Verlustängste

Zitat:
Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für die vielen Antworten.Ich möchte ja, dass Spyke wieder eine Hundeschule besucht. Aber ich bin total unsicher was für eine Hundeschule geeignet ist? Eher eine Hundeschule, die mit Strenge und klaren Kommandos arbeitet, oder eine Hundeschule, die sich voll und ganz auf die Körpersprache des Hundes spezialisiert und wo die Übungen dem Hund durch Liebe und Vertrauen beigebracht werden???
Hätte am liebsten jemanden, der sämtliche Verhaltensweisen des Hundes erkennen kann. Jemand der mit Gassi geht und mich zu Hause besucht um sein Verhalten zu analysieren und auch mich beobachtet und mir hilft mich sicherer zu fühlen wenn uns ein Hund begegnet und mir bei Erziehungsfehlern Alternativmöglichkeiten bietet. Wer kennt so jemanden in Köln oder Umgebung???
Würde mich sehr über Antworten freuen
Die goldene Mitte!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten