Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 13:49
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: TOSA INU - Notfall

http://www.gnadenhof-berger.at/

mit diesem Verein kannst du Kontakt aufnehmen, Nadja kann dir sicher weiterhelfen

das hat sie in einem anderen Forum gepostet:

Zitat:
Kommentar von Fb kopiert!

Von einer Dame die von Hope for Dogs ist:

Die Besitzer sind im Sommer an das Tierheim Györ herangetretetn mit der Bitte den Hund zu übernehmen. Sie haben die Übernahme zugesagt, wir von Hope for Dogs haben parallel schon begonnen Plätze zu suchen (und hatten auch zwei spitzen Plätze in Ö bei Tosa erfahrenen Leuten!!). Nur dass der Hund nie ins Tierheim kam, sie haben anfangs nie mehr abgehoben und dann gesagt nein sie haben schon eine andere Lösung gefunden, er muss nicht ins TH. Letzter Versuch der Kontaktaufnahme erfolgte im Oktober. Ganz tolle Leute - da bemüht man sich ewig dass man den Hund retten darf und man wird angelogen und man will dann den Hund doch selbst entsorgen? However, das Tierheim und die Tierpolizei ist von mir informiert worden, ich hoffe dass wir heute was bewirken können und den Hund dort rausholen können.
Zitat:
um 13.32 Uhr gepostet:

Uns wurde zugesichert dass wir den Hund in 6 Tagen holen dürfen, früher wurde abgelehnt. Wir bringen ihn dann in eine Hundepension - hoffentlich klappt alles, bitte Daumen drücken!

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.