Ich bitte dich dir das selber rauszusuchen Coffee, Tante Googel schmeisst Diverses raus wenn man mal schaut. Einige Videos sind allerdings inzwischen der Zensur zum Opfer gefallen.
Mir geht es in diesem Fred um die Ersatzdame, nicht um die hunderttausendste Diskussion um den Hundefriseur.
Ich hab mir jetzt mal ein paar mehr Videos angeschaut, in dem mit Puxley der EB wird ja in anderen Foren diskutiert ob sie nicht beim Angriff auf den Sohn haette eingreifen muessen, wie seht ihr das?
Ich haette nicht gedacht dass es Besitzer gibt die so iel falsch machen koennen wie dessen Besitzer.
Andere Hundetrainer haetten da wieder etwas on Dominanz gefaselt und den Hund gedeckelt, dabei sieht man doch hier sehr schoen dass es eben auch Gruende hat warum ein Hund so ist. Da muessen Ursachen beseitigt werden, keine Angst geschaffen.
Ruetter finde ich uebrigens auch langweilig, er hat immer die selben Problemloesungen fuer immer die selben Probleme, diese Dame ist mal etwas anders.
Selbst mein Mann, der mit Hundeerziehung und neuen Erkenntnissen nichts am Hut hat sagt immer" Ah, Ruetter...Wieder mehr beschaeftigen und einen festen Platz zuweisen?"