Gestern konnten wir das Fieber senken (mittlerweile bekommt Vega 2 Antibiotika, Schmerzmittel und etwas gegen die Übelkeit). Heute morgen sind wir bei 39,2°.
Gefressen hatte sie gestern gar nicht und auch heute hat sie sich nicht gerührt, als es Futter gab. Als ich mit der lauwarmen Schonkost kam, hat sie zumindest ein kleines bisschen aus der Hand gefressen... wahrscheinlich eher mir "zuliebe".
Sie ist weiterhin matt.
Gestern (von Arbeit aus) noch kurz mit meiner TA telefoniert, die bis dahin nur ein Fax der Internistin bekommen hatte, dass sie keinen Tumor gesehen habe. Kein Wort von der Dringlichkeit mehr, mit der sie mir eine Heidenangst gemacht hat.
Und meine TA möchte ungern eine fast 10-jährige Hündin aufmachen, falls es nicht unbedingt nötig ist. Die vergrößerte Milz könne auch "nur" von dem Infekt kommen und zumindest die Leukos sind stark erhöht. Sie möchte Vega also heute erst mal sehen, bevor sie eine Entscheidung fällt.
Ich habe sie gebeten, auf jeden Fall mit der Internistin zu telefonieren...und falls die sich nicht meldet, selber anzurufen.
Nun bin ich erst mal gespannt auf die kompletten Laborwerte (ob z.B. eine Anämie vorliegt oder nicht). Vegas Schleimhäute sind nämlich seit gestern sehr blass.
Mehr (und hoffentlich Positiveres) später...
Grüßlies, Grazi