Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.06.2006, 09:08
Bonsai
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von CH-Heidi
Hi Zusammen

Kommt mir sehr bekannt vor, lege im Moment auch vor jedem Spaziergang vorsichtshalber ein Badetuch griffbereit in den Flur.

Aber die Menge eurer Hundewäsche erstaunt mich doch... Braucht ihr denn für jedesmal hunderubbeln ein neues Tuch? Find ich ehrlichgesagt etwas übertrieben, ich werf doch auch nicht nach jeder Dusche mein Tuch in die Wäsche (die Wasser+Stromrechnung sowie die Umwelt dankt). Gut, wenn die Hunde dreckig sind und nicht nur nass, stell ich sie oft zuerst unter die Dusche, ist zwar nicht das besste für sie, aber solang sie ins Bett wohlen, will ich keinen Hund der nach Kuh-/Pferde-Wasweisichwas-******** riecht und überall Reste davon liegen lässt.
Moin, moin Heidi, ja, bei uns ist das schon so, dass wir jedesmal ein neues Tuch nehmen, wir haben in der Gegend unheimlich viel morastigen Boden... hm, unter die Dusche könnte ich die Monster vor dem Abrubbeln nicht stellen, zum einen müßten sie einmal quer durch das Haus laufen und zum anderen haben wir nur eine Badewanne und dann müsste ich sowieso putzen nämlich das gesamte Badezimmer und den Fliesenbereich im Flur. Im Sommer würde die Möglichkeit bestehen, sie mit dem Gartenschlauch abzuspülen... aber Bonsai findet das ätzend und haut ab, bei Halvar haben wir es noch nicht ausprobiert (aber der Mimose wäre das Wasser wohl zu kalt...). Sorry, vielleicht bin ich da etwas überkandidelt, aber wir benutzen ein Badetuch nach dem Duschen auch nu einmal und dann kommt es in die Wäsche...