Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 09:21
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: " second hand Hunde"

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
wir haben ja seit kurzem auch einen "second hand hund" unsere BX Paula. Eigentlich lief auch alles super, bis gestern abend. Sam ist ja ein bisschen zickig was andere hunde angeht, ist aber ganz nett zu Paula, gestern abend war sie aber so aufgedreht dass wir sie ein paarmal bremsen mussten weil sie ständig um Sam rumgehüpft ist und er einfach nicht mehr toben wollte(ist ja auch nicht mehr der Jüngste). Plötzlich hat Sam nach ihr geschnappt, ich hab ihn sofort gehabt, er hat sie losgelassen, da geht sie wie eine Furie auf ihn los und wir haben eine richtige Beisserei. Wir haben sie dann getrennt (was schwer genug war) und haben die Schäden begutachtet. Auf den ersten Blick hab ich nur ein paar Kratzer gesehen uns ein blutiges Ohr bei Sam. Hab alles desinfiziert uns mit Salbe behandelt, heute morgen hab ich dann bei Paula vier Löcher gefunden Ihr geht es zwar gut, zeigt auch keinen Schmerz wenn man dran kommt, aber ich bin trotzdem immer noch geschockt. Die Beiden haben übrigens kein Problem mehr miteinander, tun so als wär nix passiert, nach 20 Jahren Hundehaltung ist das die erste Beisserei mit Wunden, musste uns wohl auch mal passieren, aber ich brauch das nicht noch mal. Ab sofort werde ich wohl noch besser aufpassen müssen.
LG Annie
ich hoffe, daß die Wunden nicht so schlimm sind und sich da nix infiziert...

Wenn der Mops nicht so krumme und schiefe Zähne hätte, hätte Bör auch schon ganz schöne Löcher in der Wamme und den Lefzen gehabt. Letztens hat sie ihn in die weiche empfindliche Innenseite vom Oberschenkel gezwickt