Thema: Dorkas Einzug
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60 (permalink)  
Alt 22.12.2012, 19:22
Dorkas_Dosenöffner Dorkas_Dosenöffner ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 252
Standard AW: Dorkas Einzug

okeeeee... es HAT sich entzündet
War noch beim Doc und hab mir AB geben lassen. Wenns bis Montag net besser is muss ich nochmal hin zum ausschaben

Dafür war die Elfe heut SOWAS von lieb und nett zu mir, da piesackt jemanden aber das rabenschwarze Gewissen Gefressen wurde nur auf Aufforderung, als ich heimkam hat se sich nicht aussm Körbchen bewegt, erst nach Aufforderung kam se rausgekrochen...
Besser wurde es erst, als ich die Friedenspfeiffe ausgepackt hab. Dann wurde auffn Rücken geschmissen und grunzend durchs Wonzimmer gerollt..
Mit Zitat antworten