Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.12.2012, 22:33
subsist subsist ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.12.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Zweithund Dogo Canario

Ja ein Cane Corso auf dem Bild. Hab halt so rumgeguckt...

Ich werde bei zeiten mal zu einem Züchter fahren und mir das alles live angucken. Mit Hundeschule sprechen was die so sagen. Wenn ich den Hund nie bei miener Frau lassen kann weils dann gefährlich wird ist es nichts. Aber ich denke das das gehen wird. Sie sollte eigl auch schon mal mit ihm kurz Pinkeln gehen können ohne angst haben zu müssen das was passiert.

Die Rasse interesseiert mich schon sehr.

Wie habt ihr denn mit dieser Rasse angefangen? Man spricht ja immer von "kein Anfängerhund". Nur ab wann ist man kein Anfänger mehr? Ich kann ja nicht zich Rassen von leich bis schwierig durcharbeiten um am Ende mein Wuschhund zu habe da ich dan erfahren genug bin.

Oder ist eurer erster DC vermurkst und erst die nächsten in eurer Hand wurden händelbar?

Ansonsten bin ich seit 15 Jahren Hundebesitzer..... nur halt einer "leichteren" Rasse

Erfahren kann man pro Rasse ja nur werden wenn man sie besitzt und groß zieht?!
Mit Zitat antworten