Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102 (permalink)  
Alt 28.12.2012, 10:39
bx-junkie
Gast

Standard AW: Wenn man anfängt zu zweifeln...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich muss mir den Schuh wieder ausziehen:

Eröffnungspost!

Bin halt nicht der "Aufgeber". Deshalb hätt ich auch nie erwartet, dass man in dieser Form "hinschmeisst".

Und (gefühlt) täglich kommen neue dazu...
Ich denke ohnehin nicht, das sich überhaupt irgendeiner hier irgendeinen Schuh anziehen soll
Das sie sich letztendlich für eine Abgabe oder eben durchhalten entschieden hat, hat sie hier nie geäussert und ehrlich gesagt wusste ich nie woran ich war bei ihr, deswegen hatte ich mich auch da raus gehalten.
Ihr letzter Post ist genauso schwammig
Zitat von Alano-Dennis
Janinchen, abgeben zählt nich ;-) ;-)

Zitat:
Zitat von szaja Beitrag anzeigen
Weiß ich doch Großer ;-) Alles gut! ;-)
Und lieben Dank an alle anderen
Ich finde es unglaublich einen 19Monate alten Hund aus reiner Bequemlichkeit einschläfern zu lassen und den TA finde ich noch viel schlimmer wenn es denn stimmt!
BTW ich bin allerdings immer noch nicht davon überzeugt das sie ihn hat wirklich einschläfern lassen (nimm es mir nicht übel Alano-Dennis)
Dein erster Post bezog sich ja nur auf deine Interpretation einer Aussage von ihr und die nachfolgenden sind auch nicht überzeugender (für mich).
Das ist aber nicht böse oder persönlich gegen dich gerichtet, ich bin da nur misstrauisch und ausserdem hab ich immer noch die Hoffnung das sie es nicht getan hat...