Klasse!
Solche Stunts kann mein Gus auch ohne Sprünge...letztens...angekommen am Feld, ich lass die Hunde mit einem Kommando aus dem Auto, verschliesse es und gehe los...Gus und Vanity warten immer solange auf mich und rennen dann erst los, soweit so gut...Gus gibt also Vollgas wie immer, kommt auf dem Matsch mit dem der Feldweg belegt ist ins rutschen, schliddert etwa 1.5Meter auf seiner Schulter den Weg runter, rappelt sich fast auf nur um dann im selben Augenblick wieder auf der Nase zu liegen und sich dabei überschlägt
Das alles passierte in Bruchteilen von Sekunden und ich hab es irgendwie gar nicht so schnell erfassen können...nach dem Purzelbaum steht mein Hund auf, dreht sich zu mir und wirft mir einen vernichtenden Blick zu nach dem Motto "wenn du lachst bist du tot!" und rennt weiter...diesmal allerdings auf seinen Füssen und ohne Unfall...ich hab nur den Kopf geschüttelt ihn zu mir gerufen und versucht ihn von dem Matsch zu befreien, der sich auf seiner kompletten rechten Seite befand. Habs aber gelassen weil es nicht ging...diese Stunts hat er oft als Welpe hingelegt und der Blick war oft so ein "Wer hat mir ein Bein gestellt?!"