Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2006, 18:14
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin

Unglücklich Hilfe, wir wollen in den Urlaub und der Bensmann kränkelt!

Hallo Leute!
Wir haben ein großes Problem, am Dienstagmorgen soll es in den Urlaub nach Dänemark gehen, aber der Bensmann macht uns Sorge

Wir waren am Donnerstag schon beim TA und haben Ihn untersuchen lassen.
Befund:
- Kein Fieber!
- Keine abnormalen Geräusche Herz/Lunge!
- Beim Abtasten alles normal!
- Milben im Rachen/Nebenhöhlenraum lt. TA!?!?

Symptome:
Er gibt morgens häufiger Geräusche von sich, als wenn Er Schleim aus dem Hals hochziehen wollte. Tagsüber und Abends tritt es sehr selten auf, eigentlich garnicht. Unsere Vermutung war erst einmal Zwingerhusten oder Fremdkörper im Hals, aber der TA meint, dass könne man ausschliessen da sonst noch andere deutliche Symptome zu erkennen wären.

Behandlung:
- 2 Spritzen (Typ ist uns leider unbekannt). Wenn nichts weiter auftritt sollen wir nach dem Urlaub nochmal vorbeischauen.

Am Abend nach dem TA Besuch war alles OK, den Tag danach auch (Freitag). Heute morgen hat Er aber dann wieder diese komischen Geräusche gemacht, jetzt (Nachmittag) aber nicht mehr.

Uns läuft die Zeit weg, was sollen wir jetzt machen? Ich habe so einen Befund noch nie gehört und weiss das auch nicht einzuordnen, Schlimm oder halb so wild?
Er soll den Urlaub doch genauso wie wir geniessen, aber wenn Er krank ist leiden wir mit und können den Urlaub genauso gut absagen!
Was meint Ihr? Habt Ihr Tips? Bitte helft uns, unseren Urlaub zu retten.
Gruß von den Bensmännern