Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.01.2013, 12:19
Benutzerbild von kangalronja
kangalronja kangalronja ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 105
Standard AW: Knubbel im Nacken, morgen OP...ich dreh durch

Danke für das Daumen drücken und die vielen lieben Worte ihr Lieben

Wir sind wieder zuhause und es ist alles gut. Sie hat es super überstanden und schläft nun ihre Narkose auf nem weichen Kissen vor der warmen Heizung aus. Hat sich natürlich nicht ruhig auf der Decke ins Haus tragen lassen, der grätzige Rattenzahn musste strampeln und sich wehren.... meine kleine Kampfmaus

Es war ein gutartiger Tumor. So eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die nun großflächig entfernt wurde.
Feststellung meines Dorftierarztes: Also Kangal haben aber eine derbere Haut. Wir dachten schon unser normales Skalpell wäre stumpf, weil wir nicht durchkamen, da haben wir das Rindermesser genommen

Als sie mir das alles erzählten fiel die ganze Anspannung ab und nach einer fast schlaflosen Nacht in der warmen Praxis, ich fast um
Mich mussten sie dann auch noch mit nem Glas Wasser und ein paar Gummibären verarzten.

Claudia also das ist ja auch schrecklich, sooo oft in einem Jahr Geht es ihr denn jetzt wieder gut?
__________________
Liebe Grüße
Jessica

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*
Mit Zitat antworten