Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 05.01.2013, 20:09
Benutzerbild von kangalronja
kangalronja kangalronja ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: NOTFALL! Akbash-Mix Timor (Rüde, 8 Jahre) in S-H

Danke Agnes

Ohhh Claudia das glaube ich dir sofort, dass es ein wahnsinnig tolles Gefühl gewesen sein muss
Das ist übrigens gerade ein super toller Tipp. Silvester ist hier in der Gegend eine Bernersennen Hündin aus dem Garten entwischt und rennt nun panisch in einem riesigen Gebiet rum.
Gestern wurde sie noch von einem Auto angefahren und rennt nun auch noch weg, sobald ein Wagen anhält und der Fahrer die Tür öffnet
Teddy sucht keine Menschen sondern entlaufene Hunde und er findet immer wieder ihre Spur, hat uns vorgestern schon das Gebiet angezeigt aber es ist eine Bauernschaft mit unzähligen Versteckmöglichkeiten.

Heute hatten wir eine Sichtung aber leider wissen zuviele Menschen davon und meinen es nur gut aber laut schreiend durch die Gegend zu laufen oder hinter der armen Maus herzurennen, treiben sie immer weiter weg. Zudem rennt sie Querfeldein und ich komm nicht jeden Weg hinterher.
Wenn ich sie sehe, werde ich deinen Tipp beherzigen und mich auf den Acker schmeißen und darauf hoffen, dass Teddy Zugang zu ihr findet und sie zu mir lockt. Morgen ziehen wir wieder los.

Doch das mit Ronja hättest du genauso geschafft!!! Davon bin ich überzeugt

"Hunde sind wie eine Tüte Chips! Man kann schlecht nur einen haben!" *Autor unbekannt*